Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am 24.03.2025 um 12:09 Uhr, wurde unser Kundenportal erfolgreich auf die neue Subdomain "ccenter.centron.de" umgestellt.
In Folge dieser Umstellung ist ein unerwartetes Problem beim Login in die cstack Infrastruktur aufgetreten. Aktuell kann es daher bei einzelnen Kunden zu Einschränkungen beim Zugriff kommen. Die Ursache wird derzeit durch unser Technik-Team analysiert und eine Lösung wird mit hoher Priorität umgesetzt.
Wir halten Sie an dieser Stelle über den Fortschritt auf dem Laufenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dear Sir or Madam,
Today, on 24.03.2025 at 12:09 pm, our customer portal was successfully switched to the new subdomain “ccenter.centron.de”.
As a result of this changeover, an unexpected problem occurred when logging into the cstack infrastructure. As a result, individual customers may currently experience access restrictions. The cause is currently being analyzed by our technical team and a solution is being implemented with high priority.
We will keep you informed about the progress and apologize for the inconvenience.
Thank you for your understanding.